Amazon gibt vierte Staffel von Transparent in Auftrag

News

Amazon hat die vierte Staffel der mit diversen Golden Globes und Emmys ausgezeichneten Familienserie Transparent in Auftrag gegeben.

Die komplette Riege der Hauptdarsteller Jeffrey Tambor (Arrested Development) als Maura Pfefferman, Judith Light (Dallas) als Shelly Pfefferman, Gaby Hoffmann (Girls) als Ali Pfefferman, Amy Landecker (Louie) als Sarah Pfefferman und Jay Duplass (Togetherness) als Josh Pfefferman sind erneut mit von der Partie.

Die Schöpferin der Serie, Jill Soloway, verlängert als Showrunner von Transparent. Ihr steht Andrea Sperling als Executive Producer zur Seite. Die vierte Staffel von Transparent soll 2017 exklusiv bei Amazon Prime begracht werden.

„Die Qualität von Fernsehproduktionen erstürmt neue Gipfel. Dabei zeichnet sich Transparent nach wie vor für die Tiefe seiner Charakterdarstellung, sein einfühlsames Storytelling und seine grenzenlose kreative Risikobereitschaft aus”, sagt Joe Lewis, Chef von Half Hour TV bei Amazon Studios. „Wir sind dankbar, dass die Zuschauer die Pfefferman-Familie so enthusiastisch in ihr Herz geschlossen haben und freuen uns, das nächste Kapitel ihrer Geschichte jetzt aufzuschlagen.”

Geschrieben, produziert und unter der Regie der mehrfach preisgekrönten Soloway, handelt es sich bei Transparent um eine halbstündige, romanhafte Serie, in der es um Themen wie Familie, Identität, Sex und Liebe geht. Star der Serie ist Jeffrey Tambor als Maura.