Slowenien soll für das internationale Network der Hub für die weitere Expansion in Osteuropa und im westlichen Balkan werden. Die im Jahre 2005 gegründete Agentur PM ist bereits international in vielen Märkten aktiv und gehört zu den Pionieren des Content Marketings in Osteuropa. PM erzielt bereits einen Großteil des Umsatzes mit digitalen Projekten. C3 und PM kooperieren bereits bei mehreren internationalen Bestandskunden und beim gemeinsamen Neugeschäft.
Gregor Vogelsang, Geschäftsführer C3, sagt: „Die Übernahme von PM ist ein weiterer Schritt beim Ausbau von C3 zu einem globalen Content Marketing Network, das sich um die Kernkompetenzen Kreativität und Technologie gruppiert. Globale Marken suchen zunehmend Agenturpartner, die über eine integrierte internationale Struktur und zugleich über kulturelle Insider vor Ort verfügen.“
Die Agentur PM wurde bereits im Jahr 2010 durch den größten Content-Marketing Verband in Europa mit einem Ehrenpreis für ihren Beitrag zur Entwicklung der Industrie ausgezeichnet. PM ist ebenfalls Gründungsmitglied des Internationalen Content Marketing Forums und spezialisiert sich auf strategische, ergebnisorientierte und integrierte Content Marketing Ansätze, die auf einer tiefgreifenden digitalen Expertise basieren. Zu ihren Kunden zählen eine Reihe von slowenischen und internationalen Unternehmen, wie zum Beispiel: Škoda, Triglav Group, Slovenian Tourist Board, Porsche Slovenija, Adria Mobil, Harley Davidson, Telemach und Lidl Slovenija.