Aus HFN wird sugarandspice

News

Neue Kommunikationsstrategien brauche das Land: Deswegen haben Fritz Nollert und Manuel Hüttl ihre PR-Agentur HFN Kommunikation in sechs Monaten zu einem breit aufgestellten Anbieter für moderne Marketingtechnologien umgebaut. Ein neuer Name gehört natürlich dabei auch dazu.

Bei Sugarandspice sollen nun gutes Storytelling und nachhaltiges Earned Media-Management durch neue innovative Services ergänzt werden. Neu im Angebot: Integrierte Marketing- und Vertriebsunterstützung auf der Basis von "Predictive Analytics". Gemeinsam mit dem Webanalyseanbieter Cogia und dem Medienanalyse-Experten UNICEPTA wollen sugarandspice für  Kunden ein Bild der Gewohnheiten und des Verhaltens von Zielgruppen als Grundlage von Content-Strategien anbieten.

Für Earned, Owned wie Paid Media werde danach die Content Strategie durch Native & Programmatic Advertising sowie Marketing-Automation nachhaltig mit Vertriebsnutzen verbunden, "also Lead Generierung und Nurturing" laut Pressemeldung (was ist denn letzteres?).

"Wenn alle diese digitalen, analytischen und sozialen neuen Tools für Sie noch böhmische Dörfer sind," so Manuel Hüttl, "dann sind Sie absolut richtig bei uns: Wir bringen ganz bewusst innerhalb unseres Teams das Spannungsfeld aus bewährten Werten und innovativen Technologien zusammen".