Neues Online-Magazin für "Pioniere im grünen Sektor"

News

Der Landwirtschaftsverlag Münster hat ein neues Magazin auf den Markt gebracht:

f3 farm.food.future ist ein digitales Magazin, das Start-ups und Innovationen im grünen Sektor in den Mittelpunkt stellen will. Im Fokus stehe die Gründerszene in den Bereichen Agrar, Ernährung, Forst und Energie. Denn in der grünen Branche tue sich viel.

Da sei die Kamera-Software, die Pflanzenschädlinge erkennt oder eine weitere, die Holzpolter vermisst. Das Innovationspotenzial des Agrarsektors sei groß und mache Vordenker wie Investoren aufmerksam. Zielgruppen von f3 sind Hofnachfolger, Studierende, Start-ups, Investoren, Handel, aber auch einfach Interessierte, die wissen wollen, was läuft. Sie alle bringt der Landwirtschaftsverlag Münster jetzt zusammen.

f3 sei folgerichtig das Magazin für die Pioniere im grünen Sektor, "die sich was trauen und die Verantwortung für die Zukunft annehmen". Denn schließlich müssten in absehbarer Zeit 9 Milliarden (!!!) Menschen ernährt werden.

Wer das Magazin lesen will, erwirbt für 2,99 Euro pro Monat eine Mitgliedschaft. Zusätzlich erscheint zweimal im Jahr eine Print-Ausgabe. Die soll es dann auch am Kiosk für 6,50 Euro pro Heft geben.