14 Auszeichnungen für loved

News

Großer Erfolg für die Hamburger Design-Agentur loved: Die Kreativen von der Elbe erhielten bei den diesjährigen Mercury Awards insgesamt 14 Auszeichnungen für das von ihnen gestalterisch undredaktionell betreute Audi magazin.

Darunter waren auch zwei der begehrten Goldpreise. Mit ihnen prämierte eine Jury von über 100 Expertenaus den Bereichen Design, Werbung, Marketing und Corporate Communications das Audi magazin 01/10als Sieger in der Kategorie „Custom Publications: Automobile“ sowie einen Artikel aus dem Audi magazin01/10 in der Kategorie „Feature Article Writing: Entertainment“.

Außerdem erhielt loved vier Awards in Silber. Hier gab es ebenfalls einen Preis in der Kategorie „CustomPublication: Automobile“ sowie in den Bereichen „Design: Magazine – Auto/Car Enthusiasts“, „FeatureArticle Writing: Automobile“ und „Magazines: Special Audience“.Sechs Awards in Bronze und zwei spezielle Ehrungen rundeten die Erfolgs-Story von loved bei derrenommierten Preisverleihung ab.

Mit den Mercury Awards zeichnet die MerComm. Inc. seit mittlerweile 24 Jahren die weltweitherausragendsten Publikationen in den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit undUnternehmenskommunikation aus. In diesem Jahr beteiligten sich über 750 Einreichungen aus 21Ländern.