FTD investiert 0,8 Millionen Euro in Imagewerbung

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Die 'Financial Times Deutschland' (FTD) setzt die von KNSK im letzten Herbst neu entwickelte Image-Kampagne fort.

Neben Schaltungen in Wochen- und Sonntagszeitungen werden Anzeigen in den Titeln der G+J Wirtschaftsmedien sowie in anderen aktuellen und meinungsbildenden Magazinen erscheinen.

Begleitend dazu läuft eine Banner-Kampagne auf rund einem Dutzend Medien-Websites aus dem Bereich Wirtschaft und Finanzen. Eine Plakat-Aktion an ausgewählten Flughäfen im Außen- und Wartebereich sowie bei Autovermietern ergänzt die Ansprache von Business-Entscheidern.

Das Brutto-Media-Volumen der FTD-Kampagne beträgt insgesamt über 0,8 Millionen Euro. "Mit dem zweiten Flight der FTD-Image-Kampagne gehen einige neue Motive an den Start, die gewohnt pointiert das Thema Wirtschaft und ihre Macher aufgreifen", erklärt Antje Fitzner, stellvertretende Verlagsleiterin G+J Wirtschaftsmedien.