M.E.C.H. gewinnt BVG

News

Die Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) haben sich für M.E.C.H. The Communications House als neue Leadagentur entschieden. Vorangegangen war ein Pitch, an dem fünf Agenturen beteiligt waren.

Die BVG ist der größte öffentliche Nahverkehrsanbieter Deutschlands und betreibt den U-Bahn-, Straßenbahn-, Bus- und Fährverkehr in der Hauptstadt.

Stephan Krämer, Managing Director der Agentur, freut sich über den Neukunden: „Die BVG gehört einfach zu Berlin dazu. Sie ist Teil unseres Alltags und somit immer präsent. Gerade für uns als Berliner Agentur ist es daher eine tolle Aufgabe mit so einem traditionsreichen und wichtigen Unternehmen die künftigen kommunikativen Herausforderungen gemeinsam anzugehen.“

Die Zusammenarbeit hat schon begonnen, erste Ergebnisse "werden schon bald im Berliner Stadtbild sichtbar sein". M.E.C.H. The Communications House vereint sämtliche Disziplinen der McCann Worldgroup unter einem Dach und ist spezialisiert auf die Erarbeitung integrierter Kommunikationslösungen. Zu den Kunden gehören u.a. Lufthansa, Coca-Cola, Siemens, InStyle, Guter Rat und SuperIllu.