Neuer TV-Spot von Publicis für Bresso

Video des Tages

Für die Käsemarke Bresso ihres Kunden Edelweiss bringen die Kreativen von Publicis Frankfurt Kindheitserinnerungen aus Frankreich ins Fernsehen. Im neuen Spot soll sich „Marcel“ daran erinnern, wie er als kleiner Junge in Frankreich beim Herstellen des cremigen Frischkäses zugeschaut hat.

Heute freut sich der Hauptdarsteller, dass es diesen besonderen Genuss in Bresso Traditionelle nun endlich auch wieder zu kaufen gibt. Der 25-Sekünder läuft seit dem 6. Dezember auf reichweitenstarken Sendern.

„Der Spot spiegelt den Wunsch der Verbraucher wider, den authentischen Geschmack ihrer Kindheit auch heute noch zu erleben. Mit Bresso Traditionelle, der wie früher kalt gerührt zubereitet wird, findet der Hauptdarsteller zu genau diesem Gefühl zurück.“, sagt Dr. Ljubomir Stoimenoff von Publicis Frankfurt.

Bresso wird bei Publicis von einem Team um Dr. Ljubomir Stoimenoff (Kreation) und Michael Kuhn (Beratung) verantwortet. Maike Hertel war als TV-Producer für den Spot verantwortlich. Die Produktion lag bei 2Films, Düsseldorf, die Regie führte Fernando Vallejo mit Kameramann Miquell Rossello. Ansprechpartner beim Kunden Edelweiss GmbH & Co. KG sind Jean-Jacques Santarelli (Geschäftsführer), Laurent Cottin (Marketing Manager) und Sascha Caron (Product Manager).