Kampfschrei der tumben Fitnessstudio-Gänger

Video des Tages

Traktorreifen im eigenen Hinterhof stemmen? Ja, super! Nach der Metzgersarbeit ein paar Klimmzüge? Aber ja! Hauptsache, keine Bildung ...

Reeboks Freak Show-Spot ist eine Sportwerbung, die das Menschsein ausschließlich über die Sportlichkeit definiert. Sie ist ein Kampfschrei der tumben Fitnessstudio-Gänger, Yoga-Schüler und Marathon-Quassler an den spärlichen Rest der Intellektuellen: Haut ab, ihr Hirnis! Wir brauchen keine Politik, Kultur oder sonst irgendetwas neben unseren durchtrainierten Körpern. 

Ein Stimme aus dem Off fragt: "Are we weirdos?" (Sprich: Sind wir Verrückte?). Unsere Antwort: Im Prinzp ja, aber die Sportindustrie freut sich darüber sehr und kultiviert euren Wahnsinn mit solchen komischen Werbespots! 

Egal, ich geh erst mal eine Runde Traktorreifen im Hinterhof stemmen und bau meine Aggros ab. Das Lesen habe ich verlernt ...

(Tipp vom Unruly-Blog, der die Top5-On-Fire-Ads der letzten Woche definiert)