- Meldung des Tages
Dschungelcamp 2014: Michael Wendler, Tanja Schumann und ein Ex-Tatort-Kommissar sind dabei
WeiterlesenGeliebt, geschmäht, gehasst: Bald startet das TV-Dschungelfieber 2014 bei RTL. Am 17. Januar 2014 ab 21.15 Uhr "kämpfen" wieder elf Kandidaten im...
- News
Die TV-Topthemen im Dezember 2013
WeiterlesenWeihnachtliche Themen standen im Dezember natürlich in der Liste der Topthemen ganz oben. Gut zwei Stunden (126 Minuten) verwendeten die...
- News
Plasberg appelliert gegen anonyme Online-Zuschauerbeiträge
WeiterlesenMit der heutigen Rückkehr aus der Weihnachtspause will Frank Plasberg in seinem ARD-Talk "Hart aber fair" keine anonymen Zuschauerbeiträge mehr in die...
- Kommentar
Gewinnspiel: Borgen - die dritte und finale Staffel
WeiterlesenAb 31. Januar 2014 müssen Borgen-Fans nicht mehr warten. Dann gibt es endlich die dritte und finale Staffel der dänischen Erfolgsserie von den Machern...
- News
Fleischatlas 2014
WeiterlesenDie deutsche Ausgabe der internationalen Monatszeitung "Le Monde diplomatique" (taz Verlag, Berlin) erscheint am 11. Januar mit einer besonderen...
- Meldung des Tages
Facebook-Werbetrends 2014
WeiterlesenFacebook hat 2013 viel Neues für Werbekunden gebracht. Was hat sich im letzten Jahr besonders bewährt? Und welche dieser Trends sollten Marketing...
- News
MDR und Tschechischer Rundfunk kooperieren
WeiterlesenDer Mitteldeutsche Rundfunk (MDR) und der Tschechische Rundfunk (CRo) haben eine Kooperation beschlossen. MDR-Intendantin Karola Wille hat in Prag...
- Nicht schön
Verlagsbranche: Verdopplung der Rentabilität durch Abbau von über 85.000 Stellen?
WeiterlesenEine Untersuchung, die der Jenaer Medienökonom Prof. Dr. Wolfgang Seufert exklusiv für eine Jubiläumsausgabe der Fachpublikation "MedienWirtschaft....
- News
RTL intensiviert Social TV
WeiterlesenPünktlich zum DSDS-Start startet RTL das Social TV Angebot "RTL INSIDE". Dabei verwandelt sich das RTL-Logo am linken oberen Bildschirmrand mehrmals...
- News
Leichtes Plus für den Deutschen Werbemarkt 2014?
WeiterlesenWie von der Hamburger Agentur JOM Jäschke Operational Media vorhergesagt, ist das um Preissteigerungen und Rabatte bereinigte Gesamtwerbevolumen in...









