- Meldung des Tages
Social Media: Die Kunst des richtigen Timings für den Post
WeiterlesenPosts zur vollen Stunde: Diesen angeblichen Kardinalfehler begeht ein Großteil der Marken in Social Media. Denn zum einen sind Nutzer zu...
- News
DPV übernimmt Axel Springer Vertriebsservice
WeiterlesenDer DPV Deutscher Pressevertrieb übernimmt die Axel Springer Vertriebsservice GmbH (ASVS). Mit der Übernahme baut der DPV sein Verlagskundengeschäft...
- News
Fast jeder Zweite nutzt VoD auch mobil auf dem Smartphone
WeiterlesenWas ist den Nutzern bei einem Video-on-Demand-Dienst wichtig? Wofür sind sie bereit zu zahlen und wie nutzen sie diese Angebote? Das Mobile Research...
- Meldung des Tages
RTL sichert sich Übertragung von 28 Spielen der Fußball-Nationalmannschaft
WeiterlesenWeltmeister Deutschland spielt in den kommenden Jahren noch häufiger bei RTL. Nachdem der Kölner Sender zuletzt die EM Qualifier der DFB-Elf...
- News
Investigativjournalistin Ismajilowa wieder frei
WeiterlesenReporter ohne Grenzen (ROG) begrüßt die Freilassung der seit eineinhalb Jahren in Aserbaidschan inhaftierten Investigativjournalistin Khadija...
- News
Territory erhält zwei Astrid Grand Awards
WeiterlesenDer Content Communication-Dienstleister Territory, ehemals G+J Corporate Editors, darf seine Vitrine auffüllen: Das "Lamborghini Magazin" und das für...
- Meldung des Tages
Bora Dagtekin verlängert bei Constantin Film
WeiterlesenBora Dagtekin und Constantin Film führen ihre langjährige Kooperation fort. Der für den Bereich Kino exklusive Output-Deal mit Deutschlands...
- Meldung des Tages
EM 2016 bei YouTube: 46 Millionen zusätzliche Videoaufrufe erwartet
Weiterlesen46 Millionen zusätzliche Videoaufrufe mit EM-relevantem Content erwartet YouTube diesen Sommer. Das ergeben Auswertungen von Tubular Labs im Auftrag...
- News
Generation What? - Glücklich ohne Kinder, Auto und Gott – aber nicht ohne Internet
WeiterlesenSeit 11. April 2016 läuft mit „Generation What?“ die größte jemals aufgelegte europaweite Studie zur Lebenswelt junger Menschen (18 bis 34 Jahre)....
- News
Unilever und Mindshare setzen Inline Video Ads von YOC ein
WeiterlesenYOC, nach eigenen Angaben ein führender Anbieter für Mobile Advertising in Europa, launcht in Zusammenarbeit mit Mindshare und Unilever eine...