- Meldung des Tages
Neues Whitepaper zum Themenfeld Fake News und PR
WeiterlesenNews Aktuell hat ein kostenfreies Whitepaper zum Thema Fake News und PR erstellt und stellt darin die Fragen: "Warum ist das nicht nur für Politik...
- Kommentar
Snowden - der Mensch durch die Brille von Oliver Stone
WeiterlesenSeine Enthüllungen - so Wikipedia - gaben Einblicke in das Ausmaß der weltweiten Überwachungs- und Spionagepraktiken von Geheimdiensten – überwiegend...
- News
PUK gewinnt Hamburger Hochbahn-Etat
WeiterlesenDie Hamburger Hochbahn AG ist seit über 100 Jahren Hamburgs wichtigster Mobilitätsdienstleister. Ab sofort soll die Hamburger Kreativagentur Philipp...
- Top-Face
Neue Kreative bei fischerAppelt Berlin
WeiterlesenNachdem die Führungsspitze am Hamburger Standort zu Beginn des Jahres neu aufgestellt wurde, geht der Ausbau der fischer Appelt Werbetochter nun in...
- Kommentar
Deutscher Werbefilmpreis 2017: „Moonjourney“ meets Hornbach
WeiterlesenMan kannte und man herzte sich am Freitagabend in der Hamburger Kulturfabrik „Kampnagel“. Fast 600 Gäste aus der Werbefilmbranche kamen gut gelaunt...
- Kommentar
Refinery29: die Native Advertising-Erfolgsblaupause?
WeiterlesenNative Advertising seit 2006, 500 Millionen Dollar Unternehmenswert und 30 Millionen Nutzer pro Monat plus ein vielfaches davon an Social Media...
- News
Mobile Social-Media-Nutzung bei Twens boomt
Weiterlesen61 Prozent aller Onliner nutzen inzwischen Soziale Medien von mobilen Endgeräten aus. 2012 waren es erst 38 Prozent. Im Vergleich zu 2012 hat die...
- Meldung des Tages
Bosch ermittelt weiter
WeiterlesenCrime-Fans können aufatmen: Die dritte Staffel des Amazon Originals Bosch feiert am 21. April in der deutschen Synchronfassung Premiere bei...
- News
Hörbuchmarkt 2016: Treue Käufer lassen Umsätze steigen
WeiterlesenDie Kaufintensivität von Hörbuchkonsumenten hat 2016 deutlich zugenommen. Das zeigt eine Analyse des GfK Consumer Panels im Auftrag des Börsenvereins...
- Meldung des Tages
Deutlicher Rückgang der Adblocker-Nutzung?
WeiterlesenDer Anteil der auf dem Desktop geblockten Online-Display-Werbung sei deutlich gesunken. Das ist die zeitlich passende Kernaussage des...