- News
Internetnutzer: Traditionelle Medien genießen "das höchste Vertrauen"
WeiterlesenDie Firma Outbrain hat das Content-Konsumverhalten und die Nutzung von Online-Content in Deutschland untersucht. Die Studie zeigt unter anderem, dass...
- News
Mobile Advertising: Asien ist die Nr. 1
WeiterlesenWerbetreibende im asiatischen Raum setzen häufiger auf Mobile only, während in anderen Märkten das Budget noch auf alle Endgeräte verteilt wird. Vier...
- News
89 Prozent der 10- bis 18-Jährigen spielen Computer- und Videospiele
WeiterlesenKinder und Jugendliche in Deutschland verbringen täglich fast zwei Stunden mit Computer- und Videospielen. 117 Minuten zocken die 10- bis 18-Jährigen...
- Meldung des Tages
fischerAppelt übernimmt den Stamm der Krieger des Lichts
WeiterlesenDie Agenturgruppe fischerAppelt beteiligt sich mehrheitlich an der Designagentur Die Krieger des Lichts. Die Agentur mit Sitz in Nürnberg gehört laut...
- Top-Face
Ulrike Simon wird Medienkolumnistin bei Spiegel Daily
WeiterlesenUlrike Simon wird ihre wöchentliche Medienkolumne ab sofort für Spiegel Daily schreiben, die am Dienstag (16. Mai) erstmals erscheinende digitale...
- Meldung des Tages
esome advertising veröffentlicht Social Media Preis-Index Q1/2017
Weiterlesenesome advertising, Social Media Advertising-Spezialist aus Hamburg, hat einen Social Media Preis-Index für das erste Quartal 2017 veröffentlicht....
- News
BVDW: Beamte müssen Digital Experts werden
WeiterlesenPlatz 20, gleichauf mit Rumänien und Griechenland – im Digitalisierungsindex der europäischen Kommission fällt Deutschlands digitale Verwaltung weit...
- News
BMW ist die wertvollste Marke Deutschlands
WeiterlesenJedes Jahr bewertet das Markenbewertungs- und Beratungsunternehmen Brand Finance die Marken tausender der größten Unternehmen der Welt. Die 50...
- News
Millennials mögen künstliche Intelligenz in der Werbung?
WeiterlesenEiner Studie zufolge, die von dem im Predictive Marketing tätigen Unternehmen Rocket Fuel veröffentlicht wurde, sind Millennials dem Einsatz...
- News
Internetagenturen: Full-Service-Digitalagenturen wachsen um 18 Prozent
WeiterlesenMehr Honorarumsätze und mehr Beschäftigte. Der Wachstumskurs der Full-Service-Digitalagenturen in Deutschland ist ungebrochen. Dies belegt das...