- Top-Face
André Hoffmann ist neuer Key Account Manager der MDR-Werbung
WeiterlesenAndré Hoffmann (33) verstärkt ab sofort das Verkaufsteam der MDR-Werbung in Erfurt. Als Key Account Manager verantwortet er die Nielsen Gebiete 1 + 2....
- News
Six Feet Under kommt zu ZDF neo
WeiterlesenDie nicht mehr ganz taufrische, aber immer noch benchmarkige TV-Serie "Six Feet Under - Gestorben wird immer", wird ab 5. Januar 2011, immer mittwochs...
- Aufreger des Tages
sex.com: 13 Millionen US-Dollar für eine Adresse
WeiterlesenQED: Sex sells! Der Domainname sex.com ist mit einem Verkaufspreis von 13 Millionen US-Dollar jetzt auch die weltweit teuerste verkaufte Domain. Das...
- Video des Tages
Das Facebook Messages Video
WeiterlesenHier also nun die Video-Präsentation der Facebook-Zukunft. Sie sorgte gestern schon für reichlich Gesprächsstoff in der Branche:
- News
TV-Tipp zur Terrorwarnung: ZDF fragt de Maizière
WeiterlesenHeute um 19.20 Uhr wird Bundesinnenminister de Maizière in der ZDF-Sendung "Was nun, Herr de Maizière?" Fragen von Peter Frey und Bettina Schausten...
- News
Media Markt velsucht es in China
WeiterlesenDie nach eigenen Angaben europaweit führende Elektrofachmarktgruppe Media-Saturn und ihr chinesischer Partner Foxconn haben gestern den ersten Media...
- Meldung des Tages
Sebastian Vettel wird head&shoulders Testimonial
WeiterlesenDie Nachricht ist wohl so frisch und das Timing so gut, dass die Pressemeldung dazu eher kurz ist und ungewöhnlicherweise kein obligatorisches...
- Exklusiv
Gastartikel: Gedanken zum Unternehmen als "Meinungsbildner" im Internet (exklusiv)
WeiterlesenJede Saison braucht ihren Hype. Spätestens seitdem wir alle verstanden haben, was eine „App“ ist und Unternehmen sich fleißig solche bauen lassen, ist...
- Meldung des Tages
iPad Stern kostet 2,99 Euro
WeiterlesenAb sofort steht auch das stern eMagazine als Anwendung für das iPad zum Download bereit auf Apples Plattform iTunes und auf pubbles, der...
- Kommentar
"Operation Wurstwasser" – Beschreibung einer viralen Kampagne (exklusiv)
WeiterlesenTobias Spörer, Geschäftsführer der Spezial-Agentur für Empfehlungsmarketing elbkind, hat exklusiv für medienmilch.de die Social Web Kampagne für den...