"The Biggest Loser": 18 Kandidaten und 650 Kilo weniger

News

Am gestrigen Abend wurde das Halbfinale der TV-Serie "The Biggest Loser - Abspecken im Doppelpack" auf kabel eins übertragen. Doch selbst die Kandidaten, die kurz vor dem Sieg doch noch ihre Sachen packen mussten, schienen wortwörtlich erleichtert.

Vor neun Monaten startete das TV-Projekt „The Biggest Loser“ bei kabel eins. In diesem Zeitraum schafften es 18 Teilnehmer mit einem Gesamtgewicht von 2562 Kilo zusammen 650 Kilo abzunehmen. Anleitung dabei gaben Spielführerin Regina Halmich und die beiden Fitnesstrainer Silke Kayadelen und Andreas Büdeker.

Obwohl Kathrin aus Oberhausen gestern Abend ausschied und somit kurz vor dem Einzug ins Finale scheiterte, strahlte die 18 Jährige: "Die Tür hat sich für mich geöffnet. Endlich hat es 'Klick' gemacht!" Zur Freude hatte die junge Teilnehmerin auch allen Grund, denn sie verlor während der gesamten Show mehr als 40 Kilogramm ihres Körpergewichts und ist sich auch ohne das Preisgeld in der Hand sicher: "Schaut mich an - es hat sich gelohnt!"

"Unsere Kandidaten haben absoluten Kampfgeist bewiesen und es wirklich durchgezogen! Vor dieser Leistung ziehe ich meinen Hut!", so Regina Halmich über die Leistungen ihrer Schützlinge. Immer noch Chance auf das Preisgeld im Wert von 25.000 Euro während des Finales am nächsten Dienstg haben Carlo aus Neuss und die beiden Teampartner aus Herborn, Björn und Martin. Das Finale von "The Biggest Loser - Abspecken im Doppelpack" wird am 24. Mai um 20:15 Uhr auf kabel eins übertragen.