Gold für loved bei den iF packaging awards

Top-Kampagne

Die Agentur loved hat für ihren Kunden holyfields, eine Systemgastronomie-Kette aus dem Fast Casual Bereich, das Corporate Design entwickelt und die Verpackungen gestaltet. Dafür sind die Hamburger nun ausgezeichnet worden.

Bei einem der renommiertesten Verpackungsdesign-Preise, dem iF packaging award hat loved einen von fünf Goldpreisen geholt. Bei den prämierten Verpackungen handelt sich "um mit großem Preisbewusstsein ausgewählte
Standardverpackungen für den Take-Away Bereich: dreieckige Boxen für Sandwiches, Mitnahmebecher für Kaffee, Schalen für Salat etc."

Doch "große Bescheidenheit, die beim Material-Aufwand geübt wurde", gleichen "überschwängliche Liebe zum Detail bei Packungsgestaltung und
verspielte Beschreibungen des Inhalts laut Pressemeldung der Agentur dabei "mehr als aus". Zeichnungen und Texte sollen an Zeiten erinnern, in
denen man noch Zeit zum Essen hatte. Ganz so wie es der Claim verspricht: Time to eat. Der kommt übrigens auch von loved.

Die Designagentur ist eine Schwesterfirma der Hamburger Werbeagentur
kempertrautmann. Geschäftsführerin Sandra Rehder betreut gemeinsam mit ihren Creativpartnern Tim Belser und Mieke Haase europaweit insgesamt 20 Kunden.