Sandige Wurst? - Neuer Thomy-Spot von Brand Lounge

News

Mit neuen Produktspezialitäten, z.B. Knoblauch-, Chili- oder Curry Mayonnaise, unterziehe Thomy - so eine Pressemeldung - sein Produktportfolio schon seit 2010 einer Qualitäts- und Aktualisierungs-Offensive. Zeit, nun auch die Kampagne zu evolutionieren:

Erstmals umgesetzt wurde die neue Kampagnenidee mit dem aktuellen TV Spot für die Mayo-Spezialitäten Range. Der 20-Sekünder, der am 30. Mai auf allen reichweitenstarken Sendern on air geht, wurde von der Düsseldorfer Agentur Brand Lounge entwickelt.

Inszeniert wird ein spontaner Ausflug an den Strand, zu dem der Vater seinen erwachsenen Sohn auf dem Weg vom Einkaufen nach Hause „entführt“. Kurze Zeit später veranstalten die beiden ein improvisiertes Grillen in einer kleinen Bucht - mit ihren Einkäufen zu denen auch die THOMY Produkte gehören.

Nur das ewige Thema "sandige Wurst" spielt keine Rolle im Werbespot!

Der Werbeclip: