elbkind wird neue Leadagentur der Modemarke ONE by Street One

News

elbkind hat sich den internationalen Lead der Marke ONE by Street One gesichert. Die Hamburger Agentur hat sich erfolgreich gegen mehrere Mitbewerber durchgesetzt und will mit einem breiten Konzept die Markeneinführung und Etablierung von ONE by Street One unterstützen.

„We love what we do for you!“ - unter diesem Leitmotiv wird nun das junge Sublabel von Street One auf dem Markt eingeführt. Die neue Marke ONE by Street One will sich eine Spur frecher, trendbewusster sowie mutiger positionieren und zielt damit auf die jüngere Käuferin ab.

Markenstory und Vermarktungskonzept wurden vom Street One Marketing Team in Zusammenarbeit mit der Hamburger Kreativagentur elbkind entwickelt. „Wir freuen uns, gemeinsam mit dem Street One Team die neue Marke weiterzuentwickeln und nachhaltig im Markt zu platzieren“, betont Stefan Rymar, Gründer und Geschäftsführer von elbkind.

Zunächst galt es, ONE by Street One mit passender Bildsprache und einem eigenen Corporate Design ein Gewand zu geben. Ab dem Spätsommer wird die Zielgruppe dort für ONE by Street One sensibilisiert, wo die Marke zuhause ist - im Handel. Durch erste POS Maßnahmen und aufmerksamkeitsstarke Aktionen wird ONE by Street One ab Herbst 2011 nachhaltig bei der Kundin ins Gespräch gebracht. elbkind und ONE by Street One werden dann auch verstärkt im digitalen Umfeld für Aufmerksamkeit sorgen. Mit einem zeitgemäßen Social Media Konzept und der konsequenten Verzahnung über die verschiedenen Kanäle.

Ziel des mehrstufigen Vorgehens ist es, zunächst eine kritische Masse an begeisterten ONE by Street One Kundinnen zu generieren, welche online ihre positive Meinung zur Marke enthusiastisch aber vor allem authentisch verbreiten.