Kate Hudson: "Unter meinen Freundinnen gibt es einen Ehrenkodex"

News

In der bald auf den Kinoleinwänden erscheinenden Liebeskomödie "Fremd Fischen" steht Kate Hudson im Mittelpunkt, als eine Frau die hinter dem Freund ihrer Freundin her ist. Warum so etwas in der Realität niemals in Frage, erklärte die US-Amerikanerin in einem Interview mit TV Movie.

Am 16. Juni startet die Liebeskomödie "Fremd Fischen" in den deutschen Kinos. Darin spielt Schauspielerin Kate Hudson eine Frau, die nach dem Mann ihrer Freundin angelt. Privat würde so etwas nicht in Frage kommen, weiß die 32-Jährige.

"Unter meinen Freundinnen gibt es einen Ehrenkodex", so der Hollywoodstar im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Ein Mann, der mit einer von uns zusammen war oder ist, wird nicht angerührt." An platonische Beziehungen zwischen Mann und Frau glaubt Hudson nicht: "Männer würden mit jeder Frau schlafen, wenn sie könnten." Kate hat bereits einen siebenjährigen Sohn  und befindet sich derzeit im siebten Monat ihrer zweiten Schwangerschaft. Vater ist Matt Bellamy. Sie lernte ihn erst im letzten Jahr kennen, dennoch ist sie sich sicher: "Es hat sich alles richtig angefühlt"

"Wegen der Kinder werde ich wohl häuslicher werden", kündigte Kate Hudson an. Die entsprechenden Hobbys hätte die US-Amerikanerin jedenfalls schon: "Ich stricke gern", bekennt sie. "Und ich könnte den ganzen Tag Blumenkästen arrangieren."