Piercing-Fans bekommen Magazin

News

Rückkehr an den Kiosk: Nach dreieinhalbjähriger Pause bringt der Marion Kruhm Verlag (Tattoo Scout, Tattoo Spirit und weitere Titel) das Magazin Piercing wieder auf den Markt.

Piercing ist zunächst viermal jährlich erhältlich. Wenn das Heft von den Lesern gut angenommen wird, soll es künftig häufiger erscheinen.

Die erste Ausgabe kommt am 3. Juni in den Handel. Für das Comeback wurde der Titel umfassend überarbeitet, der Verlag verspricht ein „vollkommen neues Magazin mit brandneuen Inhalten“ in einem rundum erneuerten Layout.

Auf 100 Seiten will Piercing spannende und sorgfältig recherchierte Artikel von Autoren anbieten, "die in der Szene zu Hause sind". Piercing enthält Reportagen, Hintergrundwissen, Erlebnisberichte, Tipps und Service. Die Redaktion berichtet über Trends, besucht Messen und sonstige Events, porträtiert Persönlichkeiten der Szene, hilft bei der Schmuckpflege, informiert über Termine und stellt die wichtigsten Studios vor. Ganz neu im Heft sei das Thema Nail Art: Die aufwändige Modifikation und Verschönerung von Nägeln ist ein großer Trend bei Piercing-Fans.

Piercing ist für 5,95 Euro bundesweit im Handel erhältlich. Die IPS Pressevertrieb GmbH betreut den Einzelverkauf. Online ist das Heft unter der Adresse www.tattoo-spirit.de erreichbar.