Neuer TV-Spot von Brand Lounge für Coppenrath & Wiese (Video des Tages)

Video des Tages

Neuer TV-Spot für „Kleiner Augenblick“: Die Conditorei Coppenrath & Wiese spielt in der aktuellen Werbekampagne für Deutschlands erstes Conditor-Dessert aus der Tiefkühltruhe mit der Erwartungshaltung der Konsumenten, Coppenrath & Wiese biete immer nur Torten an.

„Kleiner Augenblick“ ist der Name der neuen Dessert-Range, die Coppenrath & Wiese in diesen Tagen in den Handel bringt. Im neuen Announcement-Spot für „Kleiner Augenblick“ (Agentur: Brand Lounge, Düsseldorf; Produktion: E&P Commercial, Hamburg) werden die Zutaten episch inszeniert: In Zeitlupe fliegen Himbeeren durch den Raum und landen auf einem Sahnehäubchen. Eine verführerische Frauenstimme schwelgt förmlich in den Zutaten, begleitet von orchestraler Musik.

Plötzlich ist alles anders: Zur Frauenstimme gehört eine junge, moderne Verbraucherin. Lässig sitzt sie auf dem Sofa, spricht keck in die Kamera und verkündet: Coppenrath & Wiese hat „...einfach mal keine Torte gemacht“. Danach taucht sie den Löffel in ein köstliches Dessert. Ihr Freund versinkt neben ihr im Sofa, isst sein Dessert mit wenigen Löffeln und erklärt mit vollem Mund: „Hätte denen ruhig mal früher einfallen können“.

Mit dem neuen TV-Spot persifliert sich Coppenrath & Wiese auf sympathische Weise ein wenig selbst. Einfach mal was anderes. Der 20-Sekunden-Spot geht ab 6. Juni 2011 auf allen reichweitenstarken TV-Kanälen auf Sendung.