Constantin Film dreht Kinofilm mit Mario Barth

Nicht schön

Der umstrittene Comedian Mario Barth kehrt auf die Kinoleinwand zurück: Nach "Männersache" will Constantin Film nun seinen zweiten Film "Der Paartherapeut" produzieren.

Im Sommer 2012 sollen die Dreharbeiten stattfinden, der Kinostart im Verleih der Constantin Film ist für Anfang 2013 geplant.

In seinem zweiten Kinofilm Der Paartherapeut wird Mario Barth sich wieder seinem einzigen Thema widmen: Männer, Frauen und die Welt der zwischenmenschlichen Beziehungen. Barth dazu: "In diesem Film fokussieren wir uns noch mehr auf das Thema Mann und Frau."

Im Film wird neben Mario auch Dieter Tappert wieder eine Hauptrolle übernehmen. Denn die beiden schrieben schließlich auch das Drehbuch zum Film. Da kiekste, wa, du olle Emma, hahaha ...