Angelina Jolie: "In diesem Punkt bin ich ein großes Kind."

News

"Kung Fu Panda 2" startet am 16. Juni auf den Leinwänden deutscher Kinos. Dabei spricht Schauspielerin Angelina Jolie die Tigerin Tigress. In einem Interview mit TV Movie verriet sie, dass nicht nur ihre Kinder diesen Film mögen.

Bereits im ersten Teil des Animationsfilms "Kung Fu Panda" leihte Angelina Jolie der Kung-Fu-Meisterin Tigress ihre Stimme. So auch in "Kung Fu Panda 2", der am 16. Juni in den deutschen Kinos anlaufen wird. In einem Interview mit TV Movie aus der Bauer Media Group, verriet die 36-Jährige, dass sie diese Sprechrolle nicht nur ihren Kindern zuliebe übernommen hat. "Wir Älteren mögen Animationsfilme genauso gern", gesteht die Schauspielerin. "In diesem Punkt bin ich ein großes Kind."

Pandabär und Protagonist Po erfährt in diesem Teil von seiner Adoption erfährt und das sei bei Jolies eigenen Adoptivkindern gut angekommen. "Als ich ihnen den Film zeigte, waren sie sogar etwas stolz, weil sie sich mit Po identifizierten", so die US-Amerikanerin. "Keiner ist im Moment cooler als er."

Während Trickheld Po scheinbar noch auf der Suche nach seinem inneren Frieden ist, hat die Schauspielerin den, ihren Aussagen nach zu urteilen, schon gefunden: "Wenn ich morgens aufwache und sehe, dass es ihnen gut geht, bin ich mit mir und der Welt im Reinen". Weiteren Nachwuchs kann sich Jolie zumindest für einen dritten "Kung Fu Panda"-Teil gut vorstellen. "Vielleicht heiraten Po und Tigress und bringen viele kleine Panda-Tiger-Babys auf die Welt", spekuliert sie. "Ich bin für alles offen!"