defacto.kreativ gestaltet Internetauftritt von Iglo Group neu

News

Die defacto kreativ GmbH hat den Online-Auftritt des Tiefkühlkost-Herstellers Iglo neu gestaltet, nachdem jener sich erst vor kurzem umbenannt hatte. Die Gestaltung der Iglo Group übernimmt defacto.kreativ damit nicht das erste Mal.

defacto.kreativ, Kreativagentur von defacto.x, arbeitet erneut für die Iglo Group (vormals Birds Eye Iglo Group), dessen Betrieb sich erst vor kurzem umbenannte. Er ist Inhaber der Marken Birds Eye und Iglo in Europa sowie Findus in Italien. Für den Tiefkühlkost-Hersteller mit Firmensitz in Großbritannien haben die Erlanger jetzt die Corporate Website www.iglo.com entwickelt. Mit den zentralen Markenbotschaften "Fresh, Fabulous, Everyday Food" und "Convenience without Compromise" wird die Unternehmensgruppe als online Anbieter präsentiert.

"Der neue Internet-Auftritt spiegelt überzeugend unsere herausragende Marktposition wider und kommt in einer spannenden Phase unserer Unternehmensgeschichte. Er steht für unsere hervorragenden finanziellen Ergebnisse, den neuen Namen, die neue Identität und die weitere Eingliederung von Findus Italien", sagt Martin Glenn, CEO der Iglo Group.

"Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit defacto.kreativ." André Lutz, Geschäftsführer defacto kreativ GmbH, sagt: "Mit dem Launch der Corporate Website arbeiten wir jetzt auch international für die Iglo Group und bauen so unser Auslandsgeschäft weiter aus."

Zum 50-jährigen Iglo-Marken-Jubiläum in diesem Jahr hatte defacto.kreativ bereits den Internet-Auftritt www.iglo.de der Iglo GmbH, der deutschen Tochtergesellschaft der Gruppe, komplett überarbeitet. Die Iglo Group produziert, vermarktet und vertreibt Tiefkühlprodukte in 18 europäischen Ländern.