L'Officiel Hommes: Eins, zwei, drei oder ... vier?

News

Exklusiv wird die am 29. Juni diesen Jahres erscheinende Version des Männermagazins L'Officiel Hommes mit vier verschiedenen Covern veröffentlicht werden. Grund dafür ist, die Tatsache, dass das Heft ab sofort viermal im Jahr erscheinen wird. Ob die Idee dahinter bei den Lesern auch an kommen wird?

Seitdem das Männermagazin L'Officiel Hommes von dem Madame Verlag (100-prozentige Tochter von Vision Media) vollständig übernommen wurde, erscheint dieses jetzt viermal im Jahr. Um diese Tatsache zu feiern, kommt die aktuelle Sommerausgabe nicht nur in einer, zwei oder drei verschiedenen Coverversionen, sondern gleich mit vier verschiedenen Aufdrucken auf den Markt. Passt ja.

Lale Aktay, Chefredakteurin von L'Officiel Hommes: "Das Allerschönste an dieser Nachricht ist, das wir uns jetzt noch intensiver den interessanten Themen des Lebens widmen können". Diese Ausgabe erscheint am Mittwoch, dem 29. Juni 2011 im Handel. Die Themen des Heftes reichen von Reisen, über Essen und Mode bis hin zu Körperpflegeprodukten.

"Unser neues Magazin vereint alle Zutaten für einen genussvollen und sinnlichen Sommer", so Lale Aktay und verspricht: "Die Rezeptur für die kommende Ausgabe wird bereits genauso fein abgestimmt!"