Neue Doku-Soap bei RTL II: "Sag’s nicht der Braut!"

News

Ein Kleid, eine Kutsche und eine Kirche: Die eigene Hochzeit soll - gähn - der schönste Moment im Leben einer Frau sein. Doch was ist, wenn der Bräutigam alles alleine organisiert: Kleid, Location, Deko, Einladungen – einfach alles? Genau dieser Horror soll für die Paare in „Sag’s nicht der Braut!“ Wirklichkeit werden.

Nur sein Trauzeuge steht dem Ehemann in spe zur Seite, wenn er innerhalb von drei Wochen mit 10.000 Euro und ohne die Hilfe seiner Zukünftigen alle Details des großen Tages plant. Erst vor dem Traualtar sehen sich die beiden wieder.

Der Bräutigam hat drei Wochen Zeit, um seine Braut mit einer richtigen Traumhochzeit zu überraschen. Doch zunächst heißt es Abschied nehmen, denn das Paar wird während der Vorbereitungszeit getrennt voneinander leben. Zusammen mit seinem Trauzeugen und 10.000 Euro Budget in der Tasche muss der Bräutigam die wohl schwierigste Aufgabe seines Lebens meistern.

Dann schlägt die Stunde der Wahrheit: der Hochzeitstag. Passt ihr das Brautkleid? Wie findet sie seine Traum-Location? Oder hat der Bräutigam alles falsch gemacht und sie weigert sich klugerweise, zu dieser inzinierten TV-Hochzeit zu erscheinen?

„Sag’s nicht der Braut“ beruht auf dem erfolgreichen britischen Original „Don’t Tell The Bride“ und wird von der EYEWORKS GMBH für RTL II produziert.