Oliver Pocher wird Sportmoderator

Meldung des Tages

Oliver Pocher moderiert ab sofort an der Seite von Jessica Kastrop die SKY-Sportunterhaltungssendung "Samstag LIVE!".

Im Wechsel mit einem weiteren Moderatorenpaar, das kommende Woche ebenfalls bekannt gegeben wird, führen Jessica Kastrop und Oliver Pocher die Sky Zuschauer durch die Sendung.

Am Samstag, dem 6. August, um 20:45 Uhr ist das neue Moderatorenpaar Kastrop und Pocher zum ersten Mal im Einsatz. Inhalt: Die Live-Auslosung zur 2. Hauptrunde des DFB-Pokals.

Pocher (33): "Ich freue mich sehr in die seriöse Berichterstattung des Sports einzugreifen. Erst die ganze Woche Fußball und Sport auf Sky anschauen und dann noch am Samstag live darüber berichten. Ein Traumjob!"

Sky Sportchef Burkhard Weber (55): "Wir haben Oliver Pocher als großen Fußballfan und Fachmann verpflichtet, der als Top-Entertainer die Sendung weiter entwickeln soll. Samstag LIVE! hat als Zielsetzung, den Bundesliga-Fußball und andere Sportarten auch von einer anderen - unterhaltenden Seite - zu beleuchten. Oliver Pocher wird dies mit seiner Art garantiert gelingen."