ad publica macht PR für Jelly Beans

Top-Kampagne

Schon US-Präsident Ronald Reagan liebte sie: die süßen Beans von Jelly Belly. Dank ihm waren sie jahrelang fester Catering-Bestandteil im Oval Office und der Airforce One.

Damit Jelly Belly Beans auch einen Stammplatz in deutschen Supermarktregalen bekommen, hat die Starkfried GmbH, der europäische Hauptsitz der Jelly Belly Candy Company, jetzt ihren PR-Etat an die Hamburger PR-Agentur ad publica vergeben.

Schwerpunkt der Arbeit soll die Fachpresse-Kommunikation sowie die Entwicklung und Umsetzung kreativer Konzepte in den Bereichen Corporate und B2C sein. 

Berühmt geworden sind die Geleebonbons durch die über 50 verschiedenen originalgetreuen Geschmacksrichtungen. Egal ob „Butter-Popcorn“, „Kirsche“, „Kokosnuss“, „Geröstete Marshmallows“ oder „Schokoladenpudding“ – hier erlebt jeder sein ganz persönliches Geschmacksabenteuer.

Thomas Stormanns, Geschäftsführer der ad publica Public Relations GmbH, freut sich sehr über den Neukundenzuwachs mit Kultstatus: „Jelly Belly Beans waren sogar schon im Weltall. Kein Wunder, dass wir stolz sind, zukünftig für die Marke zu arbeiten.“