Stiehl/Over gewinnt Leysieffer

Top-Kampagne

Die Agentur Stiehl/Over hat die 1909 in Osnabrück gegründete Chocolaterie-Marke Leysieffer als Kunden gewonnen. In Deutschland - so eine Agenturpressemeldung - verfüge die Marke über einen außerordentlich hohen Bekanntheitsgrad und ein ausgezeichnetes Image.

Die Osnabrücker Kreativen gingen aus in einem Agentur-Screening als klare Sieger hervor. „Wir haben uns einfach auf Anhieb gut verstanden“, drückt es Reinhard Stiehl laut Pressemeldund mit einfachen Worten aus.

Stiehl weiter: „In Berlin glaubt man, Leysieffer käme aus der Hauptstadt; in Hamburg denkt man, sie sind waschechte Hanseaten. Das zeigt neben der bundesweiten Bekanntheit gleichzeitig die lokale Nähe und Verbundenheit der Menschen mit ihrer Marke.” 

Stiehls „digitaler“ Partner Daniel Over freut sich darauf, unter der Führung von Jan Leysieffer und gemeinsam mit Marketingleiterin Silke Stroop sowie dem Team aus Jenniffer Hammler, Kathrin Nolte (Vertrieb/Kundenbetreuung) und Dirk Haferkamp (IT) den Online-Shop von Leysieffer weiterzuentwickeln.