Zum Start der Herbstsaison der "Großen SAT.1 Filme" erzielte die Komödie "Plötzlich fett!" mit Diana Amft und Sebastian Ströbel 17,3 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen und sicherte dem Sender den Prime-Time-Sieg am Dienstagabend. Im Anschluss gab es für die "akte 20.11" sehr gute 13,7 Prozent Marktanteil in der Zielgrupp.
medienmilch.de meint: Naja, man spricht auch fast die 37 Prozent der Deutschen an, die Übergewicht haben und wahrscheinlich sogar unter dem Horroraspekt die 2 prozent der untergewichtigen Deutschen. Also, Quote ist da fett drinnen!
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 31.08.2011 (vorläufig gewichtet: 30.08.2011)