public:news gewinnt zwei neue Kunden

Top-Kampagne

Die Hamburger PR-Agentur public:news präsentiert zwei neue Kunden: Für die Paulaner-Brauerei baut public:news die internationale Produkt-PR auf.

Außerdem berät die inhabergeführte Kommunikationsagentur mit dem Familienunternehmen Landmann aus Osterholz-Scharmbeck einen der europaweit größten Anbieter für Produkte rund um die Themen Grillen und Leben im Garten.

Für Paulaner steuert die von Gerald Gebhardt gegründete Agentur die internationale PR-Arbeit in den wichtigsten Exportmärkten der Münchener Traditionsbrauerei. public:news agiert dabei als Leadagentur gemeinsam mit Agenturpartnern von thenetworkone. Paulaner ist international führend im Weißbier-Segment und exportiert sein Bier in über 60 Länder. Die Entwicklung einer übergreifenden, strategischen Themenplattform und die Umsetzung individueller PR-Maßnahmen unter Berücksichtigung nationaler und kultureller Spezifika bilden den Auftakt für die langfristig angelegte internationale PR-Arbeit.

Bei Landmann zeichnet public:news für die Marken- und Produkt-PR verantwortlich
und arbeitet als externe Pressestelle für das Unternehmen. Neben Social Media,
klassischer Pressearbeit und Messebetreuung unterstützt die Agentur Landmann bei der Weiterentwicklung von Broschüren und Magazinen.