Trailer aus der Hölle!

Video des Tages

Eigentlich müsst die Rubrik heute "600 Trailer ..." und nicht "Video des Tages" heißen, denn der hier von Joe Dante kommentierte Trailer zu "Attack of the 50 Foot Woman" ist nur ein Beispiel dieser genialen Website.

Zum Trailer: t.co/hmMrFqL

Joe Dante, Regisseur der Gremlins und von "Die Reise ins Ich" hat etwas ganz Besonders im Internet geschaffen: Auf www.trailersfromhell.com hat er liebevoll fast 600 Trailer von bekannt-berüchtigten bis gänzlich unbekannten B-Movies gesammelt und jeweils von bekannten Filmschaffenden wie z.B. Roger Corman oder John Landis kommentieren lassen.

Heraus gekommen ist eine unverwechselbare Website für Filmfans, mit der man viel Spaß hat und in der man sich verlieren kann. Kurz: ein Muß!

(Dieser Tipp wurde entdeckt durch das ebenfalls famose Filmmagazin http://www.deadline-magazin.de/).