Im sechsten Jahr seit dem Start zählt die Live WebTV-Plattform damit derzeit 9.000.000 registrierte Nutzer. „Neben einem anhaltenden Wachstum auf dem PC haben uns unsere Anwendungen für Smartphones und Tablets einen richtigen Schub für das Nutzer-Wachstum gegeben“, kommentiert Jörg Meyer, als Vice President Content & Consumer für die Erhöhung der Reichweite von Zattoo verantwortlich, die aktuelle Entwicklung, „Für die letzte Million registrierter Nutzer haben wir nur gute drei Monate benötigt.“
Insbesondere in Deutschland (von 2,7 auf 3,6 Millionen) und der Schweiz (von 2,0 auf 2,7 Millionen) konnte Zattoo die Anzahl registrierter Nutzer seit Jahresbeginn deutlich steigern. Noch deutlicher zeigt sich das Wachstum in der Anzahl monatlicher unique user. Im Vergleich zum Vorjahresmonat schauen heute doppelt so viele Nutzer mindestens einmal pro Monat TV über die Zattoo-Plattform.