Google+ beendet Testphase und wird Beta

News

Nach einer dreimonatigen Testphase ist die Facebook-Konkurrenz von Google, Google+, seit gestern für jedermann online.

Bisher konnte man offiziell nur "auf Einladung" bei Google+ dabei sein. Vic Gundotra, Senior Vice President Google, Engineering in ihrem Blog: "Während des Feldversuchs in den letzten 12 Wochen habt ihr uns viel Feedback gegeben und wir haben eine Menge gelernt. Wir sind noch lange nicht fertig, aber mit den Verbesserungen, die wir bis jetzt umgesetzt haben, sind wir bereit, vom Feldversuch in Beta überzugehen."

Und weiter: "Jetzt können alle google.com/+ besuchen, beim Projekt mitmachen und sich mit den Menschen austauschen, die ihnen wichtig sind.In den kommenden Tagen werden wir alle diese Funktionen weltweit einführen. Hier könnt ihr mehr darüber erfahren, was als Nächstes bei Google+ ansteht."