Jede Jurorin kämpft für ihr persönliches „perfektes Model“ und will den Gewinn für ihre Kandidatin sichern: einen exklusiven Vertrag mit einer internationalen Modelagentur und eine große Werbekampagne.
Eva Padberg (31) wurde bereits als 15-Jährige entdeckt und bekam ihren ersten Model-Vertrag. 2001 schaffte sie den internationalen Durchbruch als Gesicht der Dessousmarke „Palmers“. Es folgten Aufträge in Paris, Tokio, Mailand, London und New York für Modelabels wie „Ralph Lauren“, „Escada“ und „Calvin Klein“.
Sie wurde das Werbegesicht für Marken wie „Mercedes Benz“, „Astor“, „König Pilsener“, „Nintendo“ oder „Katjes“ und wirbt aktuell für Marken wie „Betty Barclay“ Mode und Parfüm, „Schwarzkopf/Syoss“ und für „Reebok Easy Tones“. Eva Padberg war außerdem das Gesicht der Berliner Fashion Week und veröffentlicht in Kürze ihr erstes Buch „Model-Ich“. Die gebürtige Thüringerin steht immer wieder auch als Schauspielerin vor der Kamera. Aktuell ist sie im Kino in "Wicki 2" zu sehen.
„Ich freue mich sehr, dass es uns gelungen ist, Eva Padberg für ,Das perfekte Model’ zu gewinnen, da ich an ihr nicht nur ihre Kompetenz und langjährige Erfahrung, sondern auch ihre Natürlichkeit schätze. Das macht sie zu einer perfekten Besetzung für unsere Jury“, so VOX-Chefredakteur Kai Sturm.
medienmilch.de fragt: Und was meinst du dazu, Heidi?