fischerAppelt: Marius Voigt wird neuer Standortleiter in Berlin

Top-Face

Marius Voigt wird ab Oktober 2011 neuer Standortleiter des Berliner Büros der fischerAppelt AG. Der 38-Jährige war zuletzt Etatdirektor für integrierte Werbe- und PR-Kampagnen bei fischerAppelt in Berlin.

„Der Berliner Standort steht für starke Multichannel-Kampagnen wie ‚be berlin’ und ‚Pack Dein Studium. Am besten in Sachsen.’. In diesem Bereich kann Marius Voigt seine langjährigen Erfahrungen in der integrierten Zusammenarbeit innerhalb der Föderation der Ideen voll ausspielen“, sagt Andreas Fischer-Appelt, Vorstand fischerAppelt AG.

Voigt ist seit 2004 bei fischerAppelt und war bereits in verschiedenen Positionen für die fischerAppelt-Marken LIGALUX und fischerAppelt, furore zuständig. Zuvor war er unter anderem für die damalige Werbeagentur Odeon Zwo als Projektleiter tätig.

Der Berliner Standort der fischerAppelt AG beheimatet die Marken fischerAppelt, relations, fischerAppelt, furore und Fork Unstable Media. Insgesamt arbeiten 50 Mitarbeiter in dem dortigen Büro.

Der bisherige Standortleiter Lars Cords bleibt bis Ende April 2012 weiter für die Agentur tätig, um sich dann neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.