"Das Modell 'Full-Service-Werbeagentur' ist heute schon ein Anachronismus."

Top-Kampagne

Seit 1. Oktober 2011 wird die über 30jährige Geschichte der pro-art werbeagentur in Emsdetten in neuer Form fortgesetzt. Geschäftsführer Thomas Hans und seine 32 Mitarbeiter ziehen ab sofort unter dem Namen "husare" in den Kampf um Kunden, Marken- und Markt-Erfolge.

"Die Zeit ist reif", sagt Thomas Hans, der seit 1991 Geschäftsführer der GWA-Agentur pro-art ist. "Das Modell 'Full-Service-Werbeagentur' ist heute schon ein Anachronismus. Um als Kommunikations-Dienstleister im 21. Jahrhundert Unternehmen und Marken erfolgreich auf Vormarsch zu bringen, müssen wir ganz neue Wege einschlagen."

husare positioniert sich daher ab sofort als Agentur für Internet- und Vertriebs-Kommunikation.

Die Umfirmierung soll die Weichen für die Fortschreibung der Agenturhistorie stellen. Alle 32 Mitarbeiter sind dabei weiterhin im Einsatz; die laufende Arbeit für Kunden wie zum Beispiel Brillux, Novus, Schmitz Cargobull und SCHÖNOX wird fortgesetzt.