Lukas Lindemann Rosinski entwickelt Kampagne für TEAM 7

News

TEAM 7, Pionier und Marktführer für Öko-Designmöbel und Lukas Lindemann Rosinski (LLR) gehen eine Kooperation ein. Die junge Hamburger Agentur entwickelt einen neuen Markenauftritt, der zur imm cologne 2011 präsentiert wird. „Ein erfolgreiches Unternehmen wie TEAM 7 braucht ständig Impulse.“, so Geschäftsführer Dr. Georg Emprechtinger. „Wir dürfen nicht stehen bleiben, sondern müssen nach vorne denken, frische Ideen entwickeln. Deshalb freue ich mich über die Zusammenarbeit mit diesem kreativen Team.“

Kreative Köpfe hinter LLR sind Bernhard Lukas, Arno Lindemann und Bent Rosinski, Hamburger Werber und ehemalige Geschäftsführer der Agentur Jung von Matt.  Wohin die Reise gehen soll - das wollen die Kreativen herausfinden. Eine Woche lang waren sie in Österreich zu Gast, haben das Unternehmen TEAM 7 von allen Seiten kennen gelernt, mit Mitarbeitern gesprochen, Informationen gesammelt.  

Wie der Claim auch aussehen mag, der bei der kommenden imm cologne 2011 verkündet wird: TEAM 7 steht fest zu seinen Wurzeln. „Wir sind der Marktführer für ökologische Designmöbel und wollen es auch bleiben.“, sagt Georg Emprechtinger. „Wichtig ist es uns, im Einklang mit Mensch und Natur zu arbeiten - das war immer so und das wird auch in Zukunft so sein.“