Brand Lounge eröffnet Vereinsheim für wer-kennt-wen.de

News

Ab sofort lassen sich bei wer-kennt-wen.de nicht nur Freunde, Bekannte und Klassenkameraden wieder-finden. Denn mit dem neuen Vereinsheim will das soziale Netzwerk Gleichgesinnten jetzt auch eine digitale Anlaufstelle sein, sich über die eigenen Vereine auszutauschen, sich zu verabreden und das Vereinsleben zu organisieren.

Über eine halbe Millionen Vereine in Deutschland, vom Sport- über Musik- bis zum Schützenverein, bekommen so bei wer-kennt-wen.de ein neues Zuhause.

Zum Launch entwickelte die Düsseldorfer Agentur Brand Lounge einen TV-Spot, der das Angebot bekannt machen und bestehende sowie neue Nutzer aktivieren soll. Der Spot etabliert das Vereinsheim von wer-kennt-wen.de als Treffpunkt für die verschiedensten Vereine und zeigt, wie einfach es ist hier bestehende Mitglieder zu finden oder neue zu gewinnen.

Seit 11. Oktober ist der 40-Sekünder, den es auch als 30-, 20- und 10-Sekunden Cut-Downs gibt, auf den Sendern der Mediengruppe RTL Deutschland on air.