Strategie bei Syzygy durch Holger Schneider

News

Die Syzygy Gruppe hat Holger Schneider für den Aufbau einer Strategie-Einheit engagiert, die konzernübergreifend für die beiden Tochtergesellschaften uniquedigital GmbH und Syzygy Deutschland GmbH in Bad Homburg und Hamburg tätig sein wird.

In seiner Funktion als Director Strategy liegt ein Schwerpunkt des 38-Jährigen in der strategischen Markenberatung und -führung. Er wird dazu die digitale Kompetenz der Gruppe von der Usability-Forschung bis zu Social Media Metrics nutzen, um Consumer-Insights für die Kampagnen- und Kommunikationsentwicklung zu generieren.

Holger Schneider: "Die Digitalisierung verändert die Gesellschaft und verändert die Kommunikation zwischen Menschen und Marken. Wer Marken künftig erfolgreich führen will, muss grundsätzlich anders kommunizieren: digitaler, demokratischer und direkter. Dabei stehen wir erst am Anfang. Mobile Marketing und Social Commerce werden dramatisch an Bedeutung gewinnen. Ich freue mich, Syzygy auf dem eingeschlagenen Weg von der Spezialagentur zur Lead-Agentur und zum strategischen Markenpartner zu begleiten."