Brand Lounge setzt die neuen Thomy Gratin Saucen in Szene (mit Spot)

Top-Kampagne

Im Rahmen der unlängst aktualisierten Thomy Kampagne setzt Brand Lounge jetzt diese Produktinnovation der Marke in Szene.

 

Der 20-Sekünder, der am 24. Oktober auf allen reichweitenstarken Sendern on air geht, erzählt die Geschichte zweier Frauen in ihrem kleinen Einrichtungsladen.

Statt nach Feierabend nach Hause zu gehen, entschließen sie sich kurzerhand, am schönen Tisch im Schaufenster einmal selbst Platz zu nehmen. Denn mit der neuen Gratin Sauce, die eigentlich für zuhause eingekauft war, ist auch in der noch so kleinen Küche des Ladens einherrlich cremiges Gratin im Handumdrehen zubereitet. Und so genießen die beiden wenig später einen Moment der Zweisamkeit, der ganz zufällig von einer Kamera durch das große Schaufenster eingefangen wird.

Begleitet wird der TV-Auftritt von umfangreichen PoS-Maßnahmen wie Zweitplatzierungen, Verkostungsaktionen und einer Rezeptbroschüre sowie im Internet auf thomy.de.