Nach einem intensiven Auswahlprozess übernehmen die Hamburger damit zwei weitere entscheidende Pfeiler der Ritter Sport Kommunikation.
Das Nachsehen haben die beiden Agenturen, die diese Bereiche in den letzten Jahren betreut haben: Die Website www.ritter-sport.de und die vier internationalen Adaptionen wurden über fünf Jahre von der Agentur fork unstable media aufgebaut. Den Bereich Social Media etablierte die Hamburger Agentur elbkind erfolgreich in einem eigenen Ritter Sport Blog, in Facebook, Twitter und auf YouTube.
Beiden Agenturen - so die Pressemeldung von Ritter Sport - "gebührt große Anerkennung für die geleistete Arbeit, gerade der Bereich Social Media ist bei Ritter Sport zu einem Herzstück der Kommunikation gereift".
Jürgen Herrmann, Geschäftsführer Marketing bei Ritter Sport, zur Entscheidung: „Wir bedanken uns sehr bei fork und Elbkind für die tolle Zusammenarbeit. Jetzt freuen wir uns auf den Ausbau unserer Partnerschaft mit unserer Leadagentur Kolle Rebbe. Künftig wollen wir noch ganzheitlicher auftreten, um für noch mehr Erfolg, aber auch Effizienz zu sorgen. Wir sind sicher, dafür mit Kolle Rebbe den besten Partner an unserer Seite zu haben.“