Katzenberger im Märchenwald (mit Kurzinterview)

Top-Face

Daniela Katzenberger wird bei VOX ab dem 1.12. in einem täglichen Adventskalender zu sehen sein - jeden Tag öffnet sie dann ein Türchen. bzw. eine rote VOX-Kugel. Der TV-Sender hat in diesem Zusammenhang die Katze gefragt, wie sie Weihnachten feiert. Hier das Kurzinterview:

Heraus kommt ein bekanntes VOX-Gesicht (u.a. Constanze Rick, Martin Rütter, Peter Stützer, Birte Karalus, Ralf Zacherl etc.), das den Zuschauern frohe Weihnachten wünscht oder ein Weihnachtsständchen darbietet oder auch einen weihnachtlichen Spielfilm - oder Serienausschnitt enthält.

Das Öffnen des Türchens bzw. der roten VOX-Kugel wird mehrmals täglich bei VOX zu sehen sein.   

Kurz-Interview mit Daniela Katzenberger:  

Wie feierst Du Weihnachten? 

"Ich feiere eigentlich ganz 'langweilig' Weihnachten. Ich bin Daheim. Es wird viel gefuttert, viel gefeiert und es werden viele Geschenke ausgepackt - nichts Spektakuläres. "  

Was ist für Dich das Schönste an Weihnachten? 

"Natürlich das Essen (lacht). Und dass ich meine  Familie für mehrere Tage mal sehen kann, dass ich einfach auch mal faul sein kann. Weihnachten ist halt einfach schön. Ich hoffe nur, dass es auch noch schneit!"  

Was wünscht Du Dir zu Weihnachten? 

"Ich wünsche mir natürlich noch ganz viel Erfolg im nächsten Jahr 2011. Dann wünsche ich mir noch meinen Traumkater. Aber meine Familie braucht mir eigentlich nichts zu schenken. Ich hab ja alles. Ich habe mir in den letzten Wochen und Monaten alles selbst erfüllt, was ich mir bisher gewünscht habe."  

Worauf können sich die Zuschauer beim VOX-Adventskalender mit dir freuen? 

"Auf eine Katzenberger im Märchenwald mit ganz vielen Weihnachtskugeln und Schnee. Na, guckt am besten einfach selbst! Es kommt doch ab dem 1.12. bei VOX."  

Wann sehen wir dich bei VOX wieder? 

"Voraussichtlich im Frühjahr 2011  mit meiner Sendung "Daniela Katzenberger – natürlich blond" bei VOX."