iF award 2012: denkwerk erhält acht Design-Auszeichnungen

Top-Kampagne

Eigentlich geben die Veranstalter die Gewinner der iF gold awards im Rahmen erst im Februar 2012 bekannt. Aber Kölner Agenturen wie denkwerk scheinen nicht so lange warten zu können:

 

denkwerk verkündet jetzt schon per Pressemeldung, dass sie zu den Siegern der iF communication design awards 2012 gehören. Projekte verschiedener Bereiche hätten die Wettbewerbsjury überzeugt. Dazu zählen die BMW iPhone App "ParkAssistent", das Social Game "Twitter Hit" für Condor und die Microsite "Tannenbaum der Wünsche" von BASE.

Zudem wurden die Online-Kampagne zur "Frikandeljagd" des Niederländischen Büro für Tourismus & Convention sowie der Online-Spot "Jenny" für die internationale Wal- und Delfinschutzorganisation (WDCS) prämiert.

Mit ihrem Design haben sich die Kölner gleich achtfach in einem "hochqualifizierten, internationalen Wettbewerbsumfeld" durchgesetzt - alle eingesendeten Arbeiten von denkwerk wurden ausgezeichnet. Und bei der Jahresendakquise hilft das Gnaze auch noch ein wenig. Cleveres Timing!