"Two and a Half Men" mit Ashton Kutcher startet am 10. Januar 2012

News

Er kam, zog sich aus und siegte? Der in der Rolle umstrittene Ashton Kutcher bescherte "Two and a Half Men" als neuer Hauptdarsteller immerhin Traumquoten zum Start in den USA.

Bei seinem ersten Auftritt im September 2011 schalteten 28,7 Millionen Zuschauer ein. Nun erobert er den ProSieben Comedy Dienstag: Nur vier Monate nach der USA-Premiere der neunten Staffel zeigt ProSieben die neuen Folgen ab 10. Januar als Deutschland-Premiere.

Inhalt:Ashton Kutcher alias Walden Schmidt - begeisterter FKK-Anhänger, der aus Liebeskummer einen misslungenen Selbstmordversuch hinter sich hat - bringt frischen Wind in Alan Harpers (Jon Cryer) Leben. Nach dem Tod seines Bruders Charlie (Charlie Sheen) plagen den trauernden Alan Geldsorgen: Seine Mutter droht mit dem Verkauf des Strandhauses in Malibu. Da steht plötzlich ein Fremder auf Alans Terrasse: der Internet-Milliardär Walden Schmidt (Ashton Kutcher). Die beiden freunden sich an und Walden kauft Alan kurzerhand das Haus ab - und gewährt ihm und seinem Sohn Jake (Angus T. Jones) Asyl. Die beiden Männer geben ein äußerst ungleiches Paar ab: Walden ist ein Kindskopf, der sich eine Frau nach der anderen anlacht. Alan hingegen hat mit den Frauen wie gewohnt nur Pech. Hat diese neue Zweieinhalb-Männer-WG eine Quoten-Zukunft?

Im Herbst 2009 hat es die beliebte Sitcom erstmals in die ProSieben Prime Time geschafft. Seitdem entwickelte sich die erfolgreiche US-Serie zum Quotenerfolg mit Spitzenwerten von bis zu 22,3 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe."Two and a Half Men" - Staffel neun, ab 10. Januar 2011, immer dienstags, um 21:15 Uhr als Deutschland-Premiere auf ProSieben