Jung von Matt/Neckar gewinnt Börse Stuttgart

Top-Kampagne

In einem Pitch um den neuen Werbeauftritt der Boerse Stuttgart AG konnte sich die Stuttgarter Jung von Matt Dependance laut Pressemeldung gegen mehrere Agenturen durchsetzen.

Die Börse Stuttgart ist die europaweit führende Börse für Privatanleger. Diese Position verdankt sie ihrem kundenfreundlichen Angebot rund um die Bedürfnisse des Privatanlegers, den sie mit Informationen, Fortbildungsangeboten sowie günstigen und schnellen Orderausführungen unterstützt.

Jung von Matt/Neckar entwickelte ein medienübergreifendes Kampagnengerüst, dass das Markenprofil der Börse Stuttgart schärfen und ihre Relevanz für Privatanleger unterstreichen soll. Neben klassischen Medien wie Print und TV werden auch verstärkt Online-Maßnahmen zum Einsatz kommen.

Rembert Schifferings, Head of Marketing Börse Stuttgart: „In Zukunft wollen wir noch deutlicher machen, dass Stuttgart für Privatanleger der Börsenplatz Nr. 1 ist.“

Achim Jäger, Geschäftsführer Kreation bei Jung von Matt/Neckar: „Die Finanzwelt hat es zurzeit schwer bei den Menschen. Umso wichtiger ist es, mit einer klaren und intelligenten Kampagne aufzuklären und die Vorteile der Börse Stuttgart zu kommunizieren.“