Scholz & Friends Berlin gewinnt trivago

Top-Kampagne

trivago hat sich für Scholz & Friends Berlin entschieden. Unter Führung von Geschäftsführer Constantin Dudzik setzten sich die Agentur im Pitch um den weltweit größten Online Hotelpreisvergleich durch.

Scholz & Friends Berlin betreut damit ab sofort fünf der wichtigsten trivago Kernmärkte und startet im ersten Quartal 2012 eine internationale TV-Kampagne in Deutschland, UK, den USA, den Niederlanden und Schweden.

“Wir freuen uns, gemeinsam mit einem der Bluechips der Internetbranche die internationalen Märkte zu erobern”, so Constantin Dudzik, Geschäftsführer von Scholz & Friends Berlin, über den Gewinn. Rolf Schrömgens, Gründer und Geschäftsführer von trivago: “Scholz & Friends überzeugte mit einer klaren strategischen Empfehlung und übersetzte unseren Produkt-USP konsequent und kreativ in eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne.”

trivago vergleicht die Preise von mehr als 100 Hotelbuchungsseiten gleichzeitig und liefert dem User den Überblick und den besten Preis aus rund fünf Milliarden Hotelangeboten.