Internet World: München kooperiert mit London

News

Die Internet World, die deutsche E-Commerce-Messe, findet vom 27.-28. März 2012 auf dem Münchner Messegelände statt. Die Veranstalter der Internet World in München – Neue Mediengesellschaft Ulm mbH – und der Internet World in London – UBM – kooperieren.

Erstmals wird es auf der Internet World in München vom 27.-28. März 2012 eine
Sonderschau Internet World UK geben; auf der Internet World London vom 24.-26. April 2012 in London, wird es einen Deutschen Pavillon mit Ausstellern aus Deutschland geben.

„Wir freuen uns sehr, dass die Kooperation geklappt hat. Wir erhoffen uns für beide Internet World-Messen große Synergieeffekte“, erklärt Nicole Rüdlin, Leitung Kongress & Messen bei der Neuen Mediengesellschaft Ulm mbH. Andy Kiwanuka, Group Event Manager von UBM, ergänzt: „We are very excited about the recent partnership between Internet World Munich and Internet World London, Europe’s leading shows for digital marketing and online business. We feel that the obvious synergies between the two brands will create an even greater forum for both suppliers and visitors to do business, network with peers and gain access to leading edge educational content. We are looking forward to this exciting collaboration.”

Zeitgleich zur Internet World in München werden ergänzende Konferenzen angeboten, u.a. Internet World Kongress, Affiliate TactixX (die führende Branchenveranstaltung im Affiliate Marketing), Local Media & Marketing Conference, mobile business conference, Streaming Video Summit.

Alle Kongresse können mit einem All-Area-Ticket der Internet World besucht
werden. Der Besuch der Fachmesse ohne Kongressteilnahme ist kostenfrei.
Weitere Informationen zur Internet World in München vom 27.-28. März 2012 gibt es online unter: www.internetworld-messe.de.