Startschuss für BRAND MEDIA

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Die neu gegründete Vermarktungsgesellschaft BM BRAND MEDIA GmbH, die 25 Titel sowie die entsprechenden digitalen Ableger unter einem Dach bündelt, die fusionskontrollrechtliche Freigabe durch das Bundeskartellamt erhalten.

Das Joint-Venture, eine Gesellschaft zwischen dem JAHRESZEITEN VERLAG und den zum Verleger Christian Medweth gehörenden Unternehmen Madame Verlag, Vision Media und Family Media, darf seine Tätigkeit aufnehmen. Dadurch erhöhen die vier Verlage signifikant ihre Reichweite - insbesondere im Frauenmarkt.

Die BRAND MEDIA Geschäftsführung, bestehend aus Mariette Adomeit und Alexander Kratz, dazu: "In einem unverändert schwierigen Anzeigenmarkt, der zudem durch die Konzentration auf Kundenseite sowie durch die Forderung der Kunden nach effizienten und crossmedialen Komplettangeboten geprägt ist, ist die Gründung unserer gemeinsamen Gesellschaft die richtige Antwort. Die BRAND MEDIA versteht sich als ein bedeutender Vermarkter in den Bereichen Frauen, Premium, Familie und Jugendliche - die Titel werden so gebündelt, dass wir relevante Zielgruppen wesentlich besser erreichen und zudem unseren Werbekunden eine höhere Reichweite und maßgeschneiderte sowie crossmediale Lösungspakete anbieten können".