28,4 Prozent Marktanteil für "The Voice of Germany"

News

Zum Start der Battle-Shows treiben die "The Voice of Germany"-Talente die Quoten in die Höhe: Die Musikshow sichert sich am Donnerstagabend 28,4 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe, den Prime-Time-Sieg und ProSieben einen tollen Tagesmarktanteil von 17,1 Prozent.

Im Anschluss erreicht das Star- und Lifestyle-Magazin "red!" mit 23,3 Prozent den besten Wert seit Mai 2009.

Das sind die Battle-Sieger der ersten Battle-Show:

Team Nena: Kim Sanders (42, Frankfurt), Sharron Levy (33, Salzburg)

Team Rea: Percival (35, Köln), Michael Schulte (21, Dollerup)

Team Boss Hoss: Ole (36, Lübeck), Bennie McMillan (32, Augsburg), Ramona Nerra (32, Bukarest)

Team Xavier: Rüdiger Skoczowsky (24, Hamburg)

Am Ende der Battle-Shows muss jeder Coach sechs seiner acht Battlesieger auswählen, mit denen er in die Liveshows geht.